Noch keine richtige Rezension, aber…

…immerhin scheint meine Geschichte im Horror-Forum gut anzukommen.

Für die klick-und-such-Unwilligen:

Fabian Mauruschat – Sendersuchlauf

Nachts auf den Straßen passiert so einiges. Und wenn es nur ein seltsames Flüstern ist und man auf die Jagd geht.
Jaja, Akzeptanz ist eben nicht immer vorhanden. Schon gar nicht wenn es um gewaltverherrlichende und sexistische Musik geht, die zu allem anstachelt. Kompromisslos und unaufhaltsam nimmt diese Geschichte ihren Verlauf, um in einer genialen Pointe zu enden, mit der ich so nicht gerechnet habe. Klasse. Hat mir sehr gut gefallen!

Hach, das geht runter wie Öl und wärmt das Herz.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Disturbania, Literatur, Phantastik, Rezensionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s