Eine Lesung, eine Lesung!

Hurra, eine Lesung mit meinem Autorenkollegen David Grashoff! Wir werden am 21. Juni auf dem Colonia Con unsere Kurzgeschichten aus Disturbania einem geneigten Publikum darbieten. Das ganze findet in – wie der Name „Colonia Con“ schon dezent andeutet – in Köln statt. Alternativtitel ist übrigens „Zwei Wuppertaler im Rheinland“.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Disturbania, Lesung, Literatur, Phantastik

2 Antworten zu “Eine Lesung, eine Lesung!

  1. Gratuliere und verlange ein ordentliches Honorar!

  2. fabioso

    Ich fürchte, Honorar für Lesungen liegt noch in weiter Ferne. Aber immerhin hatten wir das Vergnügen, nach uns „Earl Warren“ lesen zu hören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s