On the road again

Der heiße Kontinent. Das verbrannte Land. Das kommt einen in den Sinn, wenn man an Australien denkt. Aber es geht auch anders. Gestern habe ich in Katoomba übernachtet, einem kleinen Bergdorf in den Blue Mountains (Ja, es könnte sein, dass ich in Kreisen reise.). Wie man auf dem untenstehenden Foto unschwer erkennen kann, gibt es in Katoomba nicht viel außer Nebel. Und angeblich Sehenswürdigkeiten. Aber die konnte ich wegen dem Nebel nicht sehen. Aber egal.

Die letzten Tage bin ich mit den C.s aus B. gereist, mit Christian aus Bremen und Cristian aus Bella Roma. Besonderen Eindruck hat Cristians Theorie auf mich gemacht, warum so viele tote Kängurus am Straßenrand liegen:

Kangaroos must be really stupid animals. Like Cats. You know, in Italy, you see many dead cats on the road. But no dogs. Kangaroos are stupid, like Cats.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Katoomba? Oder Silent Hill?

Katoomba? Oder Silent Hill?

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Australien

4 Antworten zu “On the road again

  1. Andre

    Oha…rauscht das Radio?
    Ausserdem hat C recht mit den Viehchern…denn die sind so blöd und vergesslich, das sie immer einen Beutel dabei haben…hehe…LG aus weird Wuppertal und bombastic Bochum

  2. Grischa

    Katzen sind nicht dümmer als Hunde, sie sind alternativ begabt.

  3. Michael

    Katzen sind dumm. Punktum. Wer was anderes behauptet ist ein Waldi!

  4. Lars

    „Blue Mountains“? Kommt da das schöne Lied her über die Lehrkörper, deren intellektuelle Kompetenz ebenso eingeschränkt ist, wie die der vermeintlich singenden Schüler?

    PS: Kangaroos sind nicht wirklich dumm… nur zerstreut. Sie schauen nicht auf die Straße, während sie in ihren Beuteln kramen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s