Und was für’s Auge

Bilder von Barrow Creek habe ich leider nicht gemacht, aber da war es auch nicht schön. Stattdessen ein paar Impressionen von Simpsons Gap, östlich von Alice Springs.

Typischer Dryver

Typischer Dryver

Auf diesem Bild hat sich ein Rock-Wallaby versteckt. Rock Wallabys sind sehr selten, nur Jazz Wallabys sind noch seltener. Pop Wallabys vermehren sich dagegen wie Karnickel.

Auf diesem Bild hat sich ein Rock-Wallaby versteckt.

Rock-Wallabys sind übrigens sehr selten. Nur Jazz- und Blues-Wallabys sind noch seltener. Pop-Wallabys vermehren sich dagegen wie Karnickel.

No swimming?

No swimming?

Ich konnte mich grade noch zurückhalten.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Reise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s