Immer noch in Perth…

In der Tat befinde ich mich immer noch in der Hauptstadt von Western Australia, Perth. Nachdem ich Weihnachten und Sylvester ganz gut überstanden habe, verdinge ich mich im Moment als Putze, Hilfskoch und Gästeanwerber in der Rainbow Lodge, einem Backpackerhostel in East Perth.

Der leider ausgestorbene Riesenwombat - im Museum of Western Australia zu bewundern

Der leider ausgestorbene Riesenwombat - im Museum of Western Australia zu bewundern

Aber nicht nur das, ich habe bereits Kontakt zur westaustralischen Community-Radio-Szene aufgenommen und war schon auf 6EBA, dem multikulturellen Sender für Perth und Umgebung in der Sendung Moonlight Session zu hören. Dort habe ich den Australiern wunderbare Weltmusik wie Farin U, Deichkind, Kettcar, Seeed und Gogol Bordello vorgestellt. Ein grandioser Spaß. Und nächsten Mittwoch bin ich dort wieder auf Sendung, in der Show Shinobi Burger werde ich ein wenig über die deutsche Comicszene plaudern.

Ein unhöflicher Koala

Ein unhöflicher Koala

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Australien

Eine Antwort zu “Immer noch in Perth…

  1. Andre

    Ich will auch ein Riesenwombat…:D

Kommentar verfassen

