I’ll be back

Diesen Sonntag ist es soweit: Der Fabian kehrt zurück aus dem Land der Känguruhs und Emus.

Übrigens sehr reinliche Tiere.

Übrigens sehr reinliche Tiere.

Vorher noch einmal vielen Dank an die beiden besten Radiosender der südlichen Hemisphäre: Die Arbeit bei 6EBA und RTRFM waren großartig! Besonders RTRFM überzeugt durch permanent grandiose Musikauswahl. Zum weiteren Beleg dieser Großartigkeit möchte ich auf diese Kritik einer André-Rieu-CD verweisen. Awesome.

Und ich hab das echte Bielefeld gefunden. Zur Verwirrung übrigens anders geschrieben.

Und ich hab das echte Bielefeld gefunden. Zur Verwirrung übrigens anders geschrieben.

Ansonsten: Riesenbäume gesehen, raufgeklettert. Schlange gesehen, nicht gebissen worden.

Das Kriechtier. Kann das jemand identifizieren?

Das Kriechtier. Kann das jemand identifizieren?

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Australien

3 Antworten zu “I’ll be back

  1. AlNazaek

    RTRFM? Read the ruding fucking manual? 🙂

    Dann genieß mal die letzten 5 Tage in Down under.

  2. Na, dann gute Heimkehr. Meld dich mal wenn du dich wieder an die deutsche Kälte gewöhnt hast. 😉

  3. grischa

    Yeeehaaaa!!! Et jibt Currywuarst wennse widda da bis!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s