Return of the Unliving Thread I

He's coming to get you!

He's coming to get you!

Ich hoffe, die geneigte Leserschaft verzeiht mir das schlechte Wortspiel im Titel, aber schließlich geht es um das abgeschaltete und wiedergekehrte Zombieforum untote.net.

Sah es im Januar so aus, als sei der Community der finale Kopfschuss verpasst worden, haben sich ein paar Re-Animatoren gefunden, die untote.net als untote.org wieder ins Leben zurückgerufen haben. Wenn man also online über wandelnde Leichen und nach Menschenfleisch gierende Ghule plaudern will, ab zu untote.org.

Wer seinen Lesehunger auf kurzgestückelte Storys über Böse Tote stillen will, muss sich allerdings noch ein wenig gedulden. Agenda-Z 2010, sag ich mal.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Netztipp, Zombies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s