Olle Kamellen…

Einmal bunte Tüte bitte!

Einmal bunte Tüte bitte!

…aber immer noch gut. Da den meisten Spieler meine Pen&Paper-Abenteuer ganz gut gefallen (wie der Nerdsnacker Michael hier lobend anmerkt) noch einmal der Hinweis auf 16 Kurzabenteuer für alle P&P-Systeme, die man so kennt (und Katzhulhu). Umsonst und im schnieken pdf-Format. Holt sie euch! Und die sind nicht nur von mir, sondern auch vom Herrn Grashoff. Und die sind alle gut. Außerdem mit einem schicken Cover von der Frau Steingräber.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Projekt Kopfkino, Spiele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s