Es wird ein funky Herbst!

werkstattcover_funkycoltsDas Rollenspiel für Actionserien der 70er, 80er und dem Besten von heute* wird neu und überarbeitet veröffentlich! Und zwar in der Pocket-RPG-Reihe von Prometheus Games.

Im Designerforum habe ich schon einige der neuen Illustrationen von Timo und Isa gesehen, und die beiden können schon einiges. Der Rest stimmt eh. David Grashoffs RPG-Erstling** ist immer noch ein frischer Wind im Pen&Paper-Allerlei.

Ich selber freue mich natürlich wie ein Schneekönig, dass ich dieses Mal mit an Bord bin. Meine Bochumer „Funky Colts-Schimanski-Tatort-Crossover“- Hauskampagne (ein herzliches Dankeschön an die damals teilnehmenden Damen und Herren!) hat sich da als sehr gute Inspiration erwiesen.

Zwei Previews gibt es auch schon, bei den Blutschwertern und im Prometheus-Forum.

*kleiner Insider für Hörfunkfreunde

**offizieller RPG-Erstling, ich erinner mich da noch an so ein Discworld-Homebrew-Setting …

2 Kommentare

Eingeordnet unter RPG-News

2 Antworten zu “Es wird ein funky Herbst!

  1. nerdsnacks

    Ewig lebe Axel Flatuschek!

  2. fabioso

    Axel F. aus Herne und der Rest vom Team haben es leider nicht ins Buch geschafft, aber vielleicht gibt es irgendwann Quellenbücher …

Kommentar verfassen

