22 Zeilen Hass

Ich wünsche Dir eine Infektion mit Yersinia Pestis im Rachenbereich. Mögest Du das große heilige Siegel der Skopzen erhalten und mögest Du es von einer rostigen Heckenschere empfangen. Pachyderme sollen in Deinem Kühlschrank hausen und ihre Spuren in Deiner Erdnussbutter hinterlassen. Skambia soll den Himmel über deinem Kopf einstürzen lassen! Solltest Du mir in die Hände fallen, lasse ich Dich auf dem einbeinigen Ross reiten – der Beiname Fabian der Pfähler wäre mit gewiss, und ich verspreche Dir, einen stumpfen Pfahl zu benutzen.

Deine Erzeugerin erwirbt ihre Bekleidung nicht nur bevorzugt beim Kleidungsdiscounter, der sich fast wie die Abkürzung des Ku-Klux-Klans schreibt, nein, sie ist zudem noch so adipös, dass sie sich nicht mehr aus eigener Kraft aus dem Drehkreuz bewegen kann. Wahrscheinlich ist ihr das schon einmal vor einiger Zeit passiert, denn der Teufel nutzte diese Gelegenheit, um sich ihr unsittlich zu nähern. Und da der Teufel nun einmal nichts von katholischen und anderen christlichen Dogmen hält, war er in der falschen Wohnung zu Gast, wenn Du weißt was ich meine. Das bedeutet leider für Dich, dass Du, der Du das Ergebnis dieses widernatürlichen und widerlichen Zeugungsaktes bist, nicht geboren, sondern defäkierst wurdest.

Kein Wunder also, dass Du, halb Kind des Teufels, halb exkrementaler Natur, so ein mieser Charakter bist und mir meinen Laptop gestohlen hast. Fluch auf Deinen Namen!

2 Kommentare

Eingeordnet unter Seltsamer Alltag

2 Antworten zu “22 Zeilen Hass

  1. G.J.

    Scheiße! Beine und Finger brechen ist das Mindeste, was du als Strafe anwenden solltest; wenn dir der/die Deliquent(in) über den Weg läuft. Mein Beileid 😦

  2. nerdsnacks

    Fuck! Sachen geklaut bekommen nervt immer. Vor dem Umzug ging auch mein Portemonnaie futsch. Allerdings ist das wieder da, was beim Laptop mit Sicherheit nicht passieren wird 😦

Kommentar verfassen

