Am 23. November ist Slayday!

Ein großes Ereignis wirft seinen Schatten voraus: Dungeonslayers wird ein Jahr alt. Das sympathische kleine Indie-RPG hat mir und Menschen, die mir am Herzen liegen in diesem Jahr einige Freude gebracht. Vor allem aber ist es ein Riesenspaß mit Christian Kennig und der Crew von Online-Slayern an dem Ding zu basteln. Und natürlich ist es supernett, das ich da einfach so einsteigen konnte. Die nehmen echt jeden.

Besonders toll finde ich ja, dass es Geschenke von den Slayern gibt: Wer die vier Fragen von der DS-Seite richtig beantwortet (einfach auf „Zum Wettbewerb“ unter dem neuesten Post klicken), kann was gewinnen. Kleiner Tip:  „42“, „Blau … äh grün“ und „Oberst von Gatow im Musikzimmer mit dem Kerzenleuchter!“ sind keine möglichen Antworten. Viel Erfolg!

dspreise

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter RPG-News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s