Das ist nicht tot, was ewig liegt

Und auch dieser Blog ist noch nicht hinüber. Zur Zeit habe ich aber viel Stress, verdammt viel Frust und einige nerdige Projekte. Aber die Auferstehung kommt.
Der Blog soll ein bisschen themenorientierter werden, als Arbeitstitel habe ich „Wort und Spiele“ geplant. Bis zum Relaunch könnt Ihr aber immerhin meine Stimme bei ZuSa Games hören. Morgen abend um kurz nach 7 auf Radio ZuSa oder auf der ZuSa-Games-Website.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bloggerei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s