Fabian auf der FedCon

Eines Tages, es war im grauen kalten März des Jahres 2010, erhielt ich einen Anruf. Am anderen Ende der Leitung war mein Kollege Jan. Er erzählte mir folgende kleine Begebenheit: „Der Kino-Redakteur hat Akkreditierungskarten für die FedCon! Er hat gefragt, ob wir nerdig genug sind, um da hin zu gehen.“ Meine Antwort war: „Zu welcher Sternzeit starten wir, Capt’n?“

Das Ergebnis war unsere Sondersendung vom 29.06. bei Radio ZuSa. Leider kann ich hier keine mp3s verlinken, stattdessen der Downloadlink von der Dropbox. Falls sich jemand für die Show interessiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Hörfunk, Wort

Kommentar verfassen

