Politiker entsorgen leicht gemacht

Ich liebe es, wenn mein Computer politische Forderungen stellt.

Möchten Sie "NicolasSarkozy.jpg" wirklich in den Papierkorb verschieben?

Ich war etwas überrascht von der Frage, habe dann aber doch zugestimmt. Jetzt warte ich auf Meldung aus Frankreich.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Seltsamer Alltag

2 Antworten zu “Politiker entsorgen leicht gemacht

  1. bk

    Hey, das funktioniert aber toll mit dem „Like“-Button von WP… 🙂 Dann mach ich es hier halt wie auf meinem Buch-Blog: Wenn der Button nicht funktioniert, hinterlasse einen Kommentar, der »GEFÄLLT MIR!« sagt 🙂

  2. fabioso

    Das ist schön! Warst Du denn mit Deinem wp-Account eingeloggt? Ich glaube, man muss den haben oder so …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s