Neues vom Blob!

Eine kirschrote gallertartige Masse, die sich durch einen Abfluss in ein Spülbecken wie von einem eigenen Willen getrieben emporzwängt. Vielleicht auch etwas Marmelade auf einem Abflusssieb.Vor fast einem Jahr habe ich schon einmal über den Blob, falsch verstandene Ironie und B-Movies gebloggt. Natürlich war meine Freude sehr groß, als ich diesem schleimigen Gesellen auf einem lauschigen Waldspaziergang im Bergischen auch einmal in Natura begegnete. Hier sind meine saloppen Blob-Bilder zum ersten Mal zu sehen. Bei dieser Gelegenheit entstanden in den regennassen Wäldern zwischen Schloss Burg und der Müngstener Brücke noch einige Fotos mehr, die bei der Illustrantin zu bewundern sind.

violette, von der Struktur Gehirnen oder Korallen nicht unähnliche Pilze, die auf einem Baumstumpf wachsen

Mehrere violette Blobs aalen sich in der Wintersonne

blob2

Die kleinen schleimigen Gesellen in Nahaufnahme.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s